10 jahre Waithai

Schön wars, unsere Feier zum 10-jährigen Jubiläum des waithai. Am Samstag, 18.8. feierten über 100 Personen bei schönstem Wetter und genossen feine Thai-Köstlichkeiten und die Unterhaltung der Bourbon Street Band mit unserem Gemeindepräsidenten.

Unser Lokal am Bahnhof Meggen

Der wai thai take away befindet sich in einem geräumigen Lokal mit Gartenterrasse am Bahnhof Meggen.

Die Wiedereröffnung vom Samstag, 25. Juni 2011, war ein voller Erfolg. Nachdem das wai thai Team resp. Joy den ersten Gästen einen feinen Apéro mit einem Begrüssungsdrink (Weisswein, Prosecco, Orangensaft oder Mineral) offerierte, konnten sich die Gäste von den feinen Mittagsmenüs überzeugen lassen. Etwas mehr als 100 Menüs gingen über die Theke. Der lauschige Gartensitzplatz und das Innere des Lokals waren "bummsvoll". Nach dem Mittag genehmigten sich dann noch einige Unverwegene das feine Singhabier. Rundum ein geglückter Auftakt. So hoffen wir, dass es uns viele Gäste am neuen Standort bescheren wird, wai thai!