Liebe Geniesserinnen und Geniesser

„Genuss ist eine Bezeichnung für eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist.“

 

Das Essen im wai thai soll den Magen aber auch das Auge ansprechen. Neben den kulinarischen Höhenflügen möchten wir Sie auch auf unsere Kunstaustellungen in unserem wai thai Take Away aufmerksam machen. Alle drei Monate sind immer neue Werke ausgestellt. Wir möchten Künstlerinnen und Künstlern aus verschiedenen Stilrichtungen die Möglichkeit bieten, einen kleinen, aber feinen Einblick in ihr Werkschaffen zu geben. Die ausgestellten Werke sind immer käuflich, die Künstlerinnen und Künstler sind uns bekannt und es besteht bei Interesse auch die Möglichkeit, einen Kontakt herzustellen oder Atelierbesuche zu ermöglichen.

 


11. Ausstellung: Hildegard Koch-Baer

Seit Februar 2012

Download
Kunstkarte_Hildegard_Koch-Baer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

10. Ausstellung: Ruth Schaffhauser-Haas

November 2011 bis Januar 2012

Download
Kunstkarte_Ruth_Schaffhauser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.4 KB